Technischer Leiter (m/w) Produktion

WITRON Gruppe

Neu-Isenburg

Logistik

Neu-Isenburg

Technischer Leiter (m/w) Produktion WITRON Gruppe Neu-Isenburg Verantwortung für den kompletten Produktionsablauf des vollautomatischen Lagerlogistiksystems; Management des operativen Tagesgeschäftes; Koordination der Produktions- und Arbeitsabläufe; Schnittstelle zum Kunden vor Ort und dem Management.

Ist Einer Der International Führenden Anbieter Von Wirtschaft­lichen Und Automatisierten Materialfluss- Und Logistik­systemen Mit Weltweit über 2400 Mitarbeitern Steht Die Firmen­ Seit 45 Jahren Für Modernste Technik Innovation Und Zu­verlässig­keit Die Wioss On Site Services Gmbh Ist Die Inter­national Tätige Service­gesellschaft Inner­halb Der Sie Steht Für Langjährige Erfahrung Und Kompetenz In Sachen Service Instand­haltung Sowie Betrieb Von Logistik­anlagen Und Ist Der Experte Wenn Es Um Verfügbarkeit Und Produktivität Voll­automatischer Lager­logistik Geht Sie Leben Den Servicegedanken Wie Wir Dann Suchen Wir Sie Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres On-site-teams Am Standort Neu-isenburg Als Technischen Leiter (m/w) Produktion Mit Führungserfahrung Ihr Aufgabengebiet Verantwortung Für Den Kompletten Produktionsablauf Des Vollautomatischen Lagerlogistiksystems Management Des Operativen Tagesgeschäftes Koordination Der Produktions- Und Arbeitsabläufe Schnittstelle Zum Kunden Vor Ort Und Dem Management Am Hauptsitz In Parkstein Strategische Planungen In Enger Kooperation Mit Dem Kunden Kosten- Und Budgetverantwortung Für Den Produk­tions­bereich Personalführung Und Personaleinsatzplanung Entwicklung Kontrolle Und Optimierung Der Service­prozesse Ihr Profil Technische Ausbildung Und/oder Ein Technischer Studien­abschluss Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Bereich Produktion Idealerweise Im Bereich Automatisierter Anlagen Und Maschinen Technologieaffinität Und Betriebswirtschaftliches Know-how Strukturierte Arbeitsweise Gepaart Mit Führungsstärke Sowie Einer Motivierenden Und Kommunikativen Per­sön­lichkeit Ausgeprägte Soziale Kompetenz Und Orga­nisa­tions­fähigkeit Hohes Maß An Loyalität Sowie Eigen­verant­wort­liches Und Zielorientiertes Arbeiten Unser Angebot Sicherheit - Durch Eine Umfassende Einarbeitung Langfristige Arbeits­plätze Im Umfeld Eines Inter­nationalen Und Wachstumsstarken Familien­unternehmens Fairness - Durch Sozialleistungen Arbeitgeberfinanzierte Alters­vorsorge Eine Angemessene Vergütung Und Attraktive Entwicklungs­chancen Perspektiven - Durch Innovative State-of-the-art-technik Der Intra­logistik Und Individuelle Angebote Zur Weiter­entwicklung Atmosphäre - Geprägt Von Offenheit Vertrauen Und Wertschätzung Sowie Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungs­wegen Entscheiden Sie Sich Für Eine Berufliche Zukunft Voller Spannender Aufgaben Und Neuen Heraus­forderungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung über Ist Einer Der International Führenden Anbieter Von Wirtschaftlichen Und Automatisierten Materialfluss- Und Logistiksystemen Mit Weltweit über 2300 Mitarbeitern Steht Die Firmen Seit Mehr Als 40 Jahren Für Modernste Technik Innovation Und Zuverlässigkeit Die Wioss On Site Services Gmbh Ist Die International Tätige Servicegesellschaft Innerhalb Der Sie Steht Für Langjährige Erfahrung Und Kompetenz In Sachen Service Instandhaltung Sowie Betrieb Von Logistikanlagen Und Ist Der Experte Wenn Es Um Verfügbarkeit Und Produktivität Vollautomatischer Lagerlogistik Geht Kontakt Entscheiden Sie Sich Für Eine Berufliche Zukunft Voller Spannender Aufgaben Und Neuen Herausforderungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Online Bewerben Anzeige Weiterempfehlen Jetzt Online Bewerben Zur Karriereseite Group Herr Markus Haderer Neustädter Str 19-22 92711 Parkstein +49 (0) 9602 600-4731 Empfehlen Sie Dieses Stellenangebot Weiter Leitung Führungskraft Abteilungsleiter Manager Management Ingenieur Diplomingenieur Techniker Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Meister Feinwerktechniker Produktentwicklung Leitung Führungskraft Abteilungsleiter Manager Management Ingenieur Diplomingenieur Techniker Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Meister Feinwerktechniker Produktentwicklung Technischer Leiter (m/w) Produktion Verantwortung Für Den Kompletten Produktionsablauf Des Vollautomatischen Lagerlogistiksystems Management Des Operativen Tagesgeschäftes Koordination Der Produktions- Und Arbeitsabläufe Schnittstelle Zum Kunden Vor Ort Und Dem Management Neu-Isenburg Leitung Führungskraft Abteilungsleiter Manager Management Ingenieur Diplomingenieur Techniker Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Meister Feinwerktechniker Produktentwicklung

(Junior) SPS-Programmierer (m/w/d) Bereich Neuprojekte
   WITRON Gruppe (Parkstein)

(Junior) Projektleiter (m/w/d) Steuerungstechnik
   WITRON Gruppe (Parkstein)

Teamleiter Stahlbau (m/w)
   WITRON Gruppe (Parkstein (Raum Weiden / Oberp)

CNC-Rundschleifer (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Sachbearbeiter Kundendienst AGILA Tierversicherung (m/w/d) Befristet
   AGILA Haustierversicherung AG (Hannover)

Leitung (m/w/d) technisches Büro - Schwerpunkt: Statik
   Tauster GmbH (Metzingen)